Coffee

  


 

Name: Coffee

Rasse: Mischling

Schulterhöhe: Ca.  cm  / 15 kg

Alter: Ca. 5 Jahre (geschätzt im Februar 2020)

Geschlecht: Rüde

Kastriert: Ja

Mittelmeerkrankheiten: Alle negativ

  

 

Coffee konnte am 17.11.2020 in seinem eigenen Körbchen Platz nehmen!!!   :-)

 

Unser COFFEE ist eine süßer, langhaariger Rüde, der nach einem Autounfall auf dem Territorium von Specchia (I) in den Zwinger kam. Wenn Sie diese Fotos sehen, werden Sie nicht glauben, dass Coffee, als er vor ein paar Monaten in den Zwinger kam, ein sehr ängstlicher kleiner Hund war, der sich vor dem Schrecken der Leine fürchtete. Wir haben viel gearbeitet, um ihn zu erobern und ihm beizubringen, dass die Leine kein Objekt der Folter ist, sondern ein Werkzeug, um zu kommunizieren und gemeinsam die Welt zu entdecken. Heute ist Coffee so ein wunderschöner pelziger Junge, der immer lächelt, die Pfoten zum Spazierengehen ausstreckt und darauf erpicht ist, mit seinen Zwingerfreunden herumzutollen. Er versteht sich gut mit allen Männern und Frauen, geht gut an der Leine (er bevorzugt das Geschirr, wie wir es ihm beigebracht haben), er zieht nicht und ist für jede Familie geeignet. Wir hoffen von ganzem Herzen, dass er bald in sein eigenes Zuhause umziehen kann!