Couch für Senioren

 


  

 

In den Tierheimen Italiens, warten unzählige alte und vergessene Hunde darauf, dass Jemand sie bemerkt und ihnen zeigt wie schön das Leben sein kann.

 

 

Wenn wir einen Endplatz für sie finden wäre dies wunderschön, aber genau so schön wäre, wenn man uns unterstützt den Gnadenplatz zu finanzieren welcher die Pflegestelle den Senioren bietet.

 

Wir können nicht alle Hunde retten, aber ein paar wenigen möchten wir den Traum von einem eigenen zu Hause erfüllen.

 

Unser Ziel ist es, Oldie-Gnadenplätze in der Schweiz finanzieren zu können.

 

                                                  Pro Hund und pro Monat benötigen wir ca.100.-

 

Damit sollen Futterkosten, Tierarztbesuche und allenfalls benötigte Medikamente bezahlt werden!

 

Sie finden Graue Schnauzen genau so toll wie wir und möchten das Projekt unterstützen?

 

 

Dann freuen wir uns auf Ihre Spende mit dem Vermerk: Couch für Senioren 

 

 

Spendenkonto

 

Postcheckkonto

30-289750-0

SOS Strassenhunde

3006 Bern 

 

IBAN CH 37 0900 0000 3028 9750 0

BIC POFICHBEXXX

  

 

 

 


 

Unsere Senioren

Alle Senioren sind nach einem erfüllten Lebensabend über die Regenbogenbrücke gegangen, weshalb sich derzeit keine Hunde auf einem Seniorencouch befinden.

 

 

 

 

 

 

   
   

 


 

Besuchen Sie auch unsere Patenhunde