Rex


 

Name: Rex

Rasse: Volpinomix

Schulterhöhe: Ca.  cm  /  17 kg

Alter: geb. am 01.11.2018

Geschlecht: Rüde

Kastriert: kastriert

Mittelmeerkrankheiten: auf alle MMK negativ getestet

 

Rex sucht sein für immer Zuhause. Wer hat einen freien Platz für den Süssen?

 

Update vom 02.11.2021: Rex ist nun auf seiner Pflegestelle in der Schweiz. Frau N. Egger gibt gerne Auskünfte über Rex (078 897 06 02).

 

Update vom 07.11.2021: Bericht der Pflegestelle

Rex ist seit fünf Tagen bei uns und lebt mit unseren zwei Hunden, mit denen die Zusammenführung super geklappt hat, zusammen. Auch mit unseren Kindern funktioniert es gut. Wie es bei Katzen aussieht, wissen wir noch nicht. Er liebt es zu kuscheln, will immer bei uns Menschen sein und zeigt seine Zuneigung in dem er alle "abschläcken" will. Das Hunde ABC muss Rex noch lernen. Er weiss noch nicht was Sitz, Platz usw. bedeutet und auch das Leinenlaufen muss noch gelernt werden. Doch mit dem Besuch einer Hundeschule kriegt er das sicher hin. Er ist bereits stubenrein. Rex ist ein feinfühliger, sensibler und toller Rüde der sein Für-Immer-Zuhause sucht.

Möchten Sie den Süssen kennen lernen? Für mehr Infos gibt Ihnen gerne die Pflegestelle Auskunft: Frau N. Egger (078 897 06 02)

 

Update vom 06.12.2021: Rex ist in sein Für-Immer-Zuhause eingezogen!

Foto in seinem Für-Immer-Zuhause:

 

 

Fotos aus Italien: