Lucky Luke

  


 

 

Name: Lucky Luke

Rasse: Mischling

Schulterhöhe: ca. 60 cm   /  kg

Alter: ca. 10 Jahre (geschätzt Oktober 2017)

Geschlecht: Rüde

Kastriert: ja

Leishmaniose:  

 

  

Lucky Luke hat es endlich geschafft und konnte in sein neues Zuhause in Italien umziehen! :-)

 

Lucky Luke ist seit 2009 in einem Canile Lager hinter Gitter eingesperrt und sucht DRINGEND seine Menschen! Wenn die Volontärinnen ihn aus der Box nehmen, rennt er überglücklich herum, umarmt dich voller Freude. Lucky Luke ist voller Lebensfreude und hat mit seinem tristen Leben noch nicht abgeschlossen. Wir wünschen uns sehr, dass er seine letzten Jahre in Freiheit bei einer lieben Familie geniessen darf! Er ist verträglich mit seinen Artgenossen, mit Katzen wissen wir es nicht. Zulange sitzt er hinter Gittern und leidet extrem unter diesen Bedingungen. Wer möchte dem schönen Rüden sein geraubtes Leben zurückgeben und ihm die Sonnenseiten des Lebens zeigen?