Willy-Billy

  


 

Name: Willy-Billy

Rasse: Mischling

Schulterhöhe: Ca.  cm  /  20 kg

Alter: Ca. 9 Jahre (geschätzt im Februar 2020)

Geschlecht: Rüde

Kastriert: Ja

Mittelmeerkrankheiten: Alle negativ  

 

Willy, genannt Willy-Billy, ist ein älterer Rüde, der sein ganzes Leben auf der Straße gelebt hat und dann wegen Intoleranz einiger Menschen in den Zwinger gebracht wurde. Jetzt leidet Willy sehr, weil er in einer Box von ein paar Quadratmetern eingesperrt lebt..... Er ist ein guter Hund, sehr gesellig und er hat bereits gelernt, an der Leine zu gehen. Leider ist Willy-Billy ein eher territorialer Hund, so dass er bei der ersten Begegnung mit seinen Artgenossen noch grosse Mühe hat, besonders wenn es sich um Rüden handelt. Trotzdem möchte Willy-Billy endlich seine eigenen Menschen um sich und ein weiches Körbchen für immer haben!