Giorge


 

Name: Giorge

Rasse: Mischling

Schulterhöhe: Ca.  cm  /  kg

Alter: Ca. 1.5 Jahre (geschätzt im Nov. 2020)

Geschlecht: Rüde

Kastriert: Noch nicht

Mittelmeerkrankheiten: 

 

 

Giorge lebte in einem Bauernhaus, dann wollten ihn die Besitzer nicht mehr haben und gaben vor, er sei ein streunender Hund ... Er ist ein sehr anhänglicher und verspielter Jungrüde, der nun in einem Zwinger von 6 m2 zusammen mit einem anderen Hund lebt. Es bricht einem das Herz, wenn man bedenkt, dass Giorge vorher auf einem Bauernhof frei herumlaufen konnte.

 

Wer hat einen Platz frei für diesen lieben Kerl?

 

Update vom 29.05.2021: Aktuelle Fotos von Giorge

Giorge ist immer noch im Canile. Wer hat ein Herz für mich und holt mich da raus? 

 

Update vom 30.06.2021: Giorge ist in sein Für-Immer-Zuhause eingezogen!

 

 

 

 

 

Fotos vom November 2020: