T-Max

  


 

Name: T-Max

Rasse: Mischling

Schulterhöhe: Ca.  cm  /  25 kg

Alter: Ca. 1.5 Jahre (geschätzt im Februar 2020)

Geschlecht: Rüde

Kastriert: Ja

Mittelmeerkrankheiten: Leishmaniose positiv

  

T-MAX, ein origineller Name für diesen schönen, jungen Rüden. Er wurde in Presicce ausgesetzt, wahrscheinlich weil er nicht gesund war. Als er bei uns ankam, deutete die Blutung an den Ohren nicht darauf hin, dass T-Max bald gesund sein würde. Er wurde sofort von unserem Tierarzt untersucht und wir konnten nach wenigen Tagen mit der Therapie der Leishmaniose beginnen, die nun fast abgeschlossen ist. Die Verbesserung ist offensichtlich; jetzt ist T-Max in guter körperlicher Verfassung, immer überschwänglich, lebhaft, anhänglich, ein echter Hundefreud! Er hat ein schönes, dickes Fell und wir würden uns so sehr wünschen, dass der Zwinger für ihn nur ein Durchgangsort ist, damit er heilen und gesund werden kann, um dann endlich die aufrichtige Zuneigung einer Familie zu erfahren, die ihn nie und nimmer verlassen wird.