Oliver (Sardinien)

  


 

 

Name: Oliver 

Rasse: Mischling

Schulterhöhe: 

Alter: Ca. 1 Jahr (geschätzt im Juli 2019)

Geschlecht: Rüde

Kastriert: Nein

Mittelmeerkrankheiten:   

 

Ich bin kein Rassehund - und vermutlich bin ich in den Augen vieler Menschen auch KEIN schöner Hund, obschon meine Beschützer mir immer sagen, ich sei wunderschön.

Nicht jedem 2-Beiner vertraue ich, wurde ich doch viel geschlagen und jedes mal habe ich Angst, wieder Schläge zu bekommen. Wenn mich jemand streicheln will, ducke ich mich auf den Boden, voller Angst wieder Schläge zu bekommen. Doch diesmal sind es Hände, die nicht schlagen, sondern sanft über mein Fell gleiten, um mir diese Angst zu nehmen.

Meine Hinterläufe sind auch nicht 100%, haben mich meine Vorbesitzer in einem kleinen Käfig gehalten, wo ich mich nicht bewegen konnte. Doch auch diese erholen sich langsam von dieser schrecklichen Haltung, wenn ich rennen kann, dann renne ich und renne und freue mich so, dass meine Hinterbeinchen das immer wie besser mitmachen :-)

Ich bin ca 1 Jahr alt, geimpft, noch nicht kastriert und verträglich mit meinen Artgenossen, bevorzuge jedoch lieber die Hündinnen.

 

Oliver befindet sich auf Sardinien - wer sich für den süssen Kerl interessiert oder ihm gerne ein Zuhause geben möchte, kann mich gerne kontaktieren: 079 683 48 52