Prince

  


 

 

Name: Prince

Rasse: Labimischling

Schulterhöhe: ca. cm / 25 kg

Alter: ca. 1 Jahr (geschätzt im Februar 2019)

Geschlecht: Rüde

Kastriert: ja

Leishmaniose:  

  

Prince lebte mit einer Hündin in Leuca auf der Strasse und wurde dort eingefangen und ins Canile gebracht. Die Hündin hat mittlerweile ein Zuhause gefunden und Prince wünscht sich dies für sich auch sehr. Prince ist sehr einsam in seiner Box und sehnt sich nach Liebe und Zuneigung. Prince ist ein sehr lieber, sozialer und lebhafter Kerl. Zärtlich zu allen, sehr aktiv und verspielt, er liebt all seine Artgenossen, egal ob männlich oder weiblich. Er kann auch schon gut an der Leine laufen, zieht etwas am Anfang, weil er es kaum erwarten kann spazieren zu gehen.

 

Wer will Prince als Weggefährten und schenkt ihm ein neues Leben mit viel Liebe?