Sky

  


 

Name: Sky

Rasse: Deutscher Schäfer

Schulterhöhe: Ca.  cm  /  kg

Alter: Ca. 3 Jahre (geschätzt im Mai 2020)

Geschlecht: Hündin

Kastriert: Noch nicht

Mittelmeerkrankheiten: Alle negativ

 

 

SKY ist ein weiterer deutscher Schäferhund, der in den Straßen von Salento ausgesetzt wurde. Die tolle Hündin ist fügsam und gesellig, man fand sie voller Parasiten, schmutzig und hungrig. Anfangs schien ihr Zustand schlimmer zu sein, als er war. Aber glücklicherweise ist diese Schönheit nach den Gesundheitschecks sowohl für Leishmaniose als auch für Erysiasis negativ. Sie ist nur in schlechtem Zustand wegen der Einsamkeit, in der sie wer weiß wie lange gelebt hat - aber jetzt werden wir ihr die richtige Pflege und Aufmerksamkeit zukommen lassen, die sie braucht. Bald wird sie geimpft und sterilisiert und dann wird sie für ein neues Leben bereit sein. Der Deutsche Schäferhund ist der begehrteste Hund, aber sicherlich einer der am meisten misshandeltste, weil der Welpenhandel durch ungeschickte und skrupellose Hunde eine weit verbreitete Geissel Italiens ist.

 

Wir suchen für Sky nur einen Platz in einer Familie! Wer hat noch einen Korb frei?