Max..

ist ein Patenhund und lebt auf einem Gnadenhofplatz, er darf bis zu seinem Ableben dort bleiben.

Für Spenden sind wir immer dankbar um Futter und Arztkosten decken zu können.


 

 

Name: Max

Rasse: Schäfermischling

Schulterhöhe: ca. 50 cm   / 23 kg

Alter: ca. 3 Jahre (geschätzt im 2015)

Geschlecht: Rüde

Kastriert: ja

Leishmaniose: negativ 

 

 

Max - ist ein sehr gelehriger aber unsicherer Schäfermix, bildhübsch und verschmust. Trotzdem er sehr gerne lernt, kann man ihn auch sehr schnell mit Druck überfordern.

 

Zurzeit lebt Max mit Katzen und anderen Hunden im gleichen Haushalt welches für Max kein Problem darstellt. Am liebsten mag Max Frauen. Max sollte nicht nur körperlich sondern auch geistig gefordert werden da Max immer noch einiges zu lernen hat, dies tut er sehr gerne wenn es nicht zuviel auf einmal ist. Max besuchte auch bereits die Hundeschule.

 

Zuviele Hunde auf dem Platz verkraftet Max noch nicht (hat Stress und bellt) mit 1-2 Hunden auf dem Hundeplatz hat er jedoch keine Probleme. Er läuft gut an der Leine, ist stubenrein, kennt die Hundebox, fährt gerne Auto und kommt auch mit dem Velo mit:-)

 

 

 ⇒ Hier die Geschichte von Max

 

   

 

Mehr über unsere Patenhunde erfahren Sie hier!