Virtus

  


 

Name: Virtus

Rasse: Pinscher Mischling

Schulterhöhe: Ca.  cm  /  kg

Alter: Ca. 2 Jahre (geschätzt im Februar 2020)

Geschlecht: Rüde

Kastriert: Ja

Mittelmeerkrankheiten:   

  

01.07.2020: Ich habe ein schönes und interessantes neues Zuhause gefunden. Mein Leute sind sehr lieb und zuvorkommend zu mir. Fühle mich hier richtig wohl. Sind sehr aktiv und ich konnte schon viel von meiner neuen Umgebung kennenlernen. Es gibt aber noch viel zu entdecken. Darauf freue ich mich sehr. Ich danke Euch herzlich, dass ihr mir dieses neue Leben ermöglicht habt. Liebe Grüsse, Virtus

 


 

Juheee, Virtus konnte bei seiner eigenen Familie einziehen!!   :-)

 

 

Virtus ist nach einer langen Reise endlich auf seiner Pflegestelle in der Schweiz eingetroffen und kann besucht werden.

 

VIRTUS ist ein tapferer kleiner Rüde, der gegen die Unwissenheit des Menschen kämpfen musste. Gekauft und umhergeschoben wie ein Postpaket, schlecht behandelt, dann freigelassen, um ziellos durch die Straßen zu streifen ohne Gesellschaft. So verbrachte Virtus die ersten zwei Jahre seines Lebens in völliger Einsamkeit auf der Suche nach Zuneigung in den Bars des Landes, bis er sich verirrt hatte und von anderen Hunden angegriffen wurde. Jetzt ist er bei uns im Tierheim gelandet. Sehr schnell hat uns aber Virtus sein Herz geöffnet, uns zu vertrauen gelernt und er hat sich als lebhaftes und liebevolles Bürschchen offenbart. Er hat schnell gelernt, an der Leine zu gehen, er ist sanft und kontaktfreudig mit Menschen und allen Hunden. Mit Kindern wurde er noch nicht getestet.