Kiki


 

Name: Kiki

Rasse: Mischling

Schulterhöhe: Ca.  cm  /  kg

Alter: Ca. 2 Jahre (geschätzt im Sept. 2020)

Geschlecht: Hündin

Kastriert: Ja

Mittelmeerkrankheiten: Alle negativ

 

Kiki bleibt auf der Pflegestelle!!   :-)

 

Update vom 22.11.2020:

Kiki ist am 17.11.20 bei uns eingezogen und lebt jetzt mit 2 Hunden und 2 Katzen zusammen.

Die kleine schwarze Hündin ist eher ruhig und zurückhaltend. Sie beobachtet das Geschehen um sie herum sehr gerne noch ohne sich gross dazwischen zu stellen. Was sie aber von Anfang an eingefordert hat sind ihre Streicheleinheiten, sie liebt es gestreichelt zu werden.

Draussen unterwegs zu sein ist für die kleine Maus sehr aufregend und interessant, auch hier bleibt sie gerne schnüffelnd stehen und beobachtet was alles so passiert.

Hunden begegnet sie zurückhaltend und abwartend, stürmische Hunde machen ihr noch etwas Angst und sie sucht Schutz. Velos, Jogger, Auto etc. sind für die Dame kein Problem.

Die Leinenführigkeit ist sehr gut.

Kiki passt nicht in eine Familie mit kleineren Kindern, da wäre sie überfordert.

 


 

Diese 3 Geschwister konnten wir einer alten Frau weggnehmen, welche die Hunde an der kurzen Kette hielt.

Ava ist die Tricolore, Lina ist die Hellbraune und Kiki ist die Schwarze.

Kiki und Lina sind aufgeweckte kleine Volpino-Hunde, voller Leben und Action. Ava ist etwas zurückhaltend und braucht noch Zeit und Geduld, bis sie merkt, dass es alle nur gut mit ihr meinen.

 

Kiki sucht noch ihr eigenes Körbchen! Wer hat einen Platz frei?

 

Ernsthafte InteressentInnen können sich gerne direkt bei der Pflegestelle melden. Nicole Kreuz, Tel. 079 359 64 79.