Tjago

  


 

Name: Tjago

Rasse: Mischling

Schulterhöhe: Ca.  cm  /  kg

Alter: Ca. Januar 2018

Geschlecht: Rüde

Kastriert: Ja

Mittelmeerkrankheiten: Alle negativ

 

Update vom 22.02.2020: Tjago ist ein zwei Jahre alter mittelgrosser Hund. Er ist seit dem ersten Tag bei uns stubenrein und hat sich sehr schnell eingelebt. Er ist ein sensibler, liebenswürdiger, ruhiger und sehr verschmuster Hund. Beim Spazieren lässt er sich sehr angenehm an der Leine führen und bleibt in der Nähe. Er ist gerne überall mit dabei, auch öffentlicher Verkehr/Auto oder Restaurants o.ä. sind kein Problem. Er ist verträglich mit anderen Hunden und spielt gerne mit ihnen, bei Katzen haben wir im Haus keine Erfahrungen gemacht, aber draussen jagt er sie gerne. Er bellt nur, wenn jemand an der Tür ist, ansonsten ist er ruhig. Das Alleinbleiben muss noch geübt werden, klappt aber schon gut. Tjago würde sich über den Besuch in der Hundeschule freuen.

 

Update vom 28.01.2020: Tiago ist ein liebenswerter und sensibler Hund, der immer gefallen möchte. Er ist sehr verschmust und anhänglich. Das Alleinebleiben klappt schon gut, muss aber noch weiter geübt werden. Tiago versteht sich sehr gut mit Tieren und Menschen. Über den Besuch einer Hundeschule würde er sich aber sehr freuen. Tiago hat immer die lustigsten Schlafpositionen  ;-)

 

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte direkt bei Frau Pillonel: Tel. 079 525 14 54. 

 

Der hübsche Tiago ist nach einer langen Reise am 03.12.2019 bei Frau Isabelle Pillonel angekommen.

 

Dieser liebenswerte Junghund ist jetzt ca. 2 Jahre alt und wurde von der Strasse ins Tierheim gebracht.

Nicht nur wegen seiner hübschen Herznase, sondern auch wegen seinem sympathischen und verschmusten Wesen, verzaubert er einfach alle. Tiago ist verträglich, sowohl mit weiblichen wie mit männlichen Hunden, und spielt auch gerne mit ihnen. Also der perfekte Begleiter für eine Familie. Bereits kastriert, geimpft, gechippt und auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, reist er anfangs Dezember in die Schweiz auf eine Pflegestelle und sucht noch sein eigenes Körbchen.