Gigi

  


 

 

Name: Gigi

Rasse: Mischling

Schulterhöhe: Im Wachstum

Alter: Ca. 2 Monate (geschätzt im Juni 2019)

Geschlecht: Rüde 

Kastriert: Noch nicht

Mittelmeerkrankheiten: Noch nicht getestet  

 

Gigi ist am 25.09.2019 in sein neues Zuhause in der Schweiz eingezogen!!!!   :-)

 

Update vom 07.08.2019: Gigi ist jetzt etwa dreieinhalb Monate jung, geimpft und entwurmt. Die Räude ist geheilt, jetzt hat er neue Haare. Sehen Sie, wie schön er ist? Gigi ist ein verspielter und liebevoller Welpe. Jetzt wiegt er ungefähr 10 kg, Gigi wird ein mittelgrosser Hund werden.

 

Zurzeit werden überall auf der Welt wieder viele Welpen ausgesetzt ….. Die Sommerferien nahen!

So ist auch der süsse Gigi auf den Strassen Apuliens gelandet. Gigi ist ein sehr liebenswerter

Welpe von fast 2 Monaten. Er wird schätzungsweise mittelgroß und hat ein schönes schwarzes Fell. Gigi ist welpentypisch verspielt, lustig und lebhaft.

 

Wer kann Gigi ein artgerechtes Leben in Freiheit bieten?