Jey

  


 

 

Name: Jey

Rasse: Mischling

Schulterhöhe: mittelgross

Alter: ca. 2 Jahre (geschätzt im Februar 2018)

Geschlecht: Rüde

Kastriert: ja

Leishmaniose:  

  

Jey hat seine Familie gefunden!

 

Jey ist seit dem 06.08.2018 bei Familie Haldimann in Pflege. Er ist ein sehr lieber, freundlicher, aufgestellter und verschmuster Kerl. Weil sein Besitzer verstorben ist, lebte der junge Hund monatelang alleine und deshalb gibt es verständlicherweise noch das eine oder andere nachzuholen. Er ist bemüht seinem Menschen zu gefallen und alles Recht zu machen. Jey liebt es mit seinen Hundekollegen herumzutollen, sich zwischendurch im Hundepool mit Tauchen und Plantschen abzukühlen und auf die spannenden Spaziergänge zu gehen. Den Kleinbus fand er Anfangs nicht ganz so toll (aber logisch nach der unendlich langen Reise aus Italien, hätten wir vorerst auch die Schnauze voll vom Autofahren) aber nach nur 3 Tagen steigt er nun bereits freiwillig und alleine ein. Wer sich in den süssen Kerl verliebt, viel Zeit und Lust hat ihm die grosse und spannende Welt zu zeigen, darf sich gerne bei seinem Pflegemami Frau Haldimann melden: 079 226 58 55

 

Die Geschichte von Jey ist eine sehr traurige. Bis vor kurzem lebte Jey noch glücklich mit seinem Besitzer zusammen und hatte ein liebevolles Zuhause. Jey und sein Besitzer waren die besten Freunde und sie waren für den jeweils anderen, alles was er hatte. Doch leider starb der Besitzer von Jey vor wenigen Tagen unverhofft und so musste Jey in ein Canile gebracht werden. Nun verbringt Jey seine Tage einsam in einer Box und versteht die Welt nicht mehr. Jey ist unglücklich und hat alles verloren. Das Einzige was ihm noch geblieben ist, ist eine Decke von seinem Besitzer. Dieser Aufruf ist für die Jey die letzte Hoffnung um wieder eine liebevolle Familie zu finden, die in aus seiner Einsamkeit und Trauer befreit. Jey ist ein sehr lieber und verschmuster Rüde. Wer schenkt Jey ein Zuhause und bringt ihm sein Glück zurück?