Ronny

  


 

 

Name: Ronny

Rasse: Dackel-Mischling

Schulterhöhe: ca. 33 cm

Alter: ca. 5-6 Jahre (geschätzt im August 2017)

Geschlecht: Rüde

Kastriert: kastriert

Leishmaniose: nein

  

Ronny hat seine Familie gefunden!

 

Update vom Pflegemami zu Ronny, 25.09.2017:

Ronny findet alle Menschen mega cool und ist sehr lebensfroh. Kinder findet er nicht einfach nur gut, sondern mega cool. Er ist für jeden Spass zu haben, vergisst aber manchmal das Feingefühl. Er ist sehr gut abrufbar, auch während des Spiels. Für ein "Gudi" macht Ronny alles und wenn er merkt, dass man spazieren geht, dann tanzt er vor lauter Freude. Wenn er aber seine Spaziergänge, Spieleinheiten und Kuscheleinheiten hatte, verhält er sich ganz ruhig. Sein Pflegemami findet, dass er ein Traumhund ist, der ein Zuhause sucht bei einer Familie mit grösseren Kindern oder bei einer Person, wo er überall mit darf. Wer sich in den tollen Ronny verliebt, darf sich gerne bei seinem Pflegemami melden.

 

Update vom Pflegemami zu Ronny:

Ronny ist ein aufgestellter, sehr agiler Hundesenior. Sein geschätztes Alter von ca. 5-6 Jahren merkt man ihm überhaupt nicht an. Er ist immer in Bewegung und hat es gern, wenn etwas läuft. Man sieht es ihm an, dass er es noch gar nicht fassen kann, dass er jetzt ein artgerechtes Leben führen darf. Spaziergänge bei denen er seine Umgebung intensiv erkundet sind der absolute Höhepunkt für ihn. Wenn er sieht, dass man Leine und Gstältli in die Hände nimmt freut er sich so sehr, dass er keine Minute still sitzen kann. Ronny würde gut zu Menschen passen, die auch nicht mehr allzu jung sind aber doch noch fit für ausgedehnte Spaziergänge sind.  nach dem Spaziergang freut er sich auf eine Kuschelrunde auf dem Sofa. Er ist dem Menschen sehr zugetan. Am liebsten würde er überall mit dabei sein. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Katzen zählen nicht gerade zu seinen besten Freunden. Daher würde er sich sicher über ein Daheim ohne Samtpfoten begeistern. Ronny würde sich freuen, wenn er bald in sein endgültiges Zuhause ziehen dürfte. Wer möchte diesen liebenswerten Wicht in seiner Familie aufnehmen?

  

Ronny lebte als Strassenhund auf der Strasse bis ihn jemand mitnahm und von da an musste Ronny in einem dunklen Keller ohne Licht leben. Ronny wurde aus seinem Verliess herausgeholt und sucht nun dringend eine Familie, wo er die Chance auf ein schönes Leben erhält. Ronny musste geschoren werden, da sein Fell komplett verfilzt war. Ronny ist nun auf seiner Pflegestelle in der Schweiz angekommen. Wer schenkt Ronny die Chance auf eine tolle Familie? Bei Interesse dürfen Sie sich gerne bei seinem Pflegemami melden.